Callcentermöbel | Callcenter

Callcentermöbel- und Einrichtung richtig geplant….

Die Planung und Einrichtung eines Callcenter erfordert eine optimale Flächen- und Raumnutzung unter Berücksichtigung der Akustik.

Lärm, Licht, Flexibilität und Erweiterungsmöglichkeiten finden hier eine besondere Beachtung.

Callcentereinrichtungen werden mit spezielle Akustikmodule geplant, die den Schall absorbieren. Die Büroeinrichtung muss für die Aufnahme von Bürotechnik und Verkabelung vorbereitet sein.

Unter Einhaltung der Normen und Richtlinien muss ein mitarbeiterfreundlicher Arbeitsplatz entstehen mit angenehmer Akustik und Atmosphäre.

Weitere Gestaltungsmöglichkeiten von Wand- und Deckenabsorber finden Sie im Bereich Schallschutz und Akustik.

Sie benötigen Hilfe bei Ihrer Callcenterplanung ?

Rufen Sie uns einfach an.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch das Navigieren erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen